Regionen


Solothurn und Aargau

Auf Grund des Firmensitzes der Amova Verwaltungen in Obergösgen und der guten Kenntnisse des Immobilienmarktes in dieser Region, erstreckt sich mein Tätigkeitsgebiet für die Vermittlung, Suche und Erstvermietung von Immobilien vorwiegend auf die Bezirke Olten, Gösgen, Gäu und den angrenzenden Teil der Kantone Aargau und Bern.

Auf Anfrage bin jedoch gerne bereit, in einer anderen Region für Sie tätig zu sein.






Tessin

Im Kanton Tessin habe ich mich hauptsächlich auf die Vermittlung und Suche von Ferienobjekten in den Regionen um den Lago Maggiore, das heisst die Gebiete Locarnese, Gambarogno und auch Bellinzonese spezialisiert. Dieses Tätigkeitsgebiet ist mir bestens vertraut, sodass ich den Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lage des Objekts zu beurteilen im Stande bin. Zudem kann ich problemlos mit den italienisch sprechenden Behörden, Handwerkern usw. kommunizieren.

Selbstverständlich bin ich auch gerne bereit, meine Dienstleistungen im restlichen Teil des Kantons Tessin anzubieten.